VOIP Telefonielösungen von 3CX

Automatisierung & Digitalisierung

partner 3cxMit modernen Kommunikationslösungen von 3CX können CRM-, ERP- und Buchhaltungssysteme, aber auch Exchange Server, Outlook und Office 365 voll in Ihre Unternehmenstelefonie integriert verwendet werden. Dies ermöglicht Ihren Mitarbeitern die effiziente Abarbeitung von Anrufen und Voicenachrichten, die Übernahme von Vertretungsaufgaben, die Verwaltung und Organisation von Telefonwarteschlangen. Am Telefon. Am PC- Client. Im Browser. Am Smartphone. Im Büro und unterwegs - auch ohne zusätzliche VPN- Technik.

 

 

Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert beim Wechsel auf aktuelle IP- Technologie und sorgen für eine reibungslose Ablösung Ihrer vorhandenen Technik. Dazu zählt auch die Umsetzung von Fax- und Voicelösungen, auch für bestehende analoge Faxgeräte.

 

 

3cx gui2

 

 

Features

  • kostenloser SoftClient
  • Android und iOS App
  • Präsenzanzeige und Chatsystem
  • WebRTC Videokonferenzsystem mit Präsentationsfeatures
  • click2call und CRM Integration
  • onPremise oder Cloudinstallation
  • Hochverfügbarkeit durch Virtualisierung
  • einfache Benutzeroberfläche
  • komfortabler Webclient und Desktopclient
  • umfangreiche Individualisierungmöglichkeiten
  • ausgereifte Callcenter und Callflowoptionen

 

unterstützte CRM- und ERP Systeme

  • Microsoft Outlook
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Dynamics
  • Microsoft Exchange
  • Google Contacts
  • Salesforce
  • ConnectWise
  • Zendesk
  • Exact Online
  • Act!
  • EBP
  • Datev
  • Vtiger
  • Bitrix24
  • Freshdesk
  • Nutshell

 

Vom Konzept über die Installation bis zur Mitarbeiterschulung: Wir begleiten Sie ganzheitlich und unterstützten Sie und Ihre IT bei der Einführung moderner Telefonielösungen.

 

Unser Team berät Sie gerne unter 0611 / 945 854 - 50.